1987-Kinderheim ? – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


1987-Kinderheim ?

Alles mache ich falsch. Opa muss schon wieder meinetwegen zum Arzt.

Oma hat mir erklärt das es daran liegt, weil er sich dauernd über mich aufregen müsse.

Das tut mir leid, wirklich aber ich strenge mich an wirklich.

Ziehen Meine Tanten zu rate und gebe mein innerstes Preis. EIN GANZ GROSSER FEHLER !

Meine Tanten können nichts dafür, sie wollten nur helfen.

Meine Oma sagte mir, das was im Haus passiert soll auch im Haus bleiben. Es geht niemanden etwas an. “Oder möchtest Du lieber ins Kinderheim ? Du weisst wie es den Kindern dort geht und bei uns hast Du es besser. Schließlich machen wir ja alles für Dich !!!!! Oder etwa nicht”

Ich nehme das auf und schlucke. Zukünftig muss ich alleine zurechtkommen.

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen