1997-Schieder, oh mein Schieder – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


1997-Schieder, oh mein Schieder

hab mich unter einer Brücke angezündet. War schlimm, brennende Klamotten in die Ecke geschmissen. Feuerwehr kahm und löschte, Polizei hat mich des Platzes verwiesen. Das war´s.

Brauche was zu trinken, fühle mich so alleine. Will sterben, bin aber zu feige. Der Alk macht mich zwar nicht mutiger aber macht es leichter alles zu ertragen. Ich mag das Zeug nicht,
wirkt aber gut gegen die innere und aussere Brandblasen.

Wenigstens was gutes ^^

 

Nachtrag: Hab gehört das es einen Zeitungsartikel wert war. Obdachloser legt Brand unter Kanalbrücke ^^ Klasse Artikel, und so uninformativ. Ich glaub hier brauche ich mich nie wieder blicken lassen. Ein Obdachloser der Brände legt, lol. Vom Suizitversuch kein Wort obwohl es kommt der Brandstiftung ja schon ungefähr nahe. Weiss nicht ob ich darüber lachen kann.

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen