2006- Ein paar Jahre mehr hätten es gerne sein können – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


2006- Ein paar Jahre mehr hätten es gerne sein können

Brauche meine Papiere ! Jutta ist am Fenster rufe es ihr daher zu.

Polizei kommt, solle sie in Ruhe lassen. Man kümmere sich darum.

 

Nachtrag: Polizei hat sich nicht darum gekümmert, rufe daher am nächsten Tag von der anderen Strassenseite Jutta noch einmal zu, das ich meine Papiere brauche. Polizei kommt. Bekomme Platzverweis.

Breche in der Innenstadt zusammen. Wache im Krankenhaus auf, ziehe mich an und haue ab.

Polizei steckt mich nachdem ich um Hilfe bat, in eine Dachgeschosswohnung mit Madratze. Keine ruhige Nacht dauernd randaliert einer an meiner Tür. Bekomme Angst. Haue ab.

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen