2009-Rot, eine schöne Farbe – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


2009-Rot, eine schöne Farbe

Bin zum Arzt, höre schlecht und Blut lief aus dem Ohr. Zudem hab ich Herzschmerzen und Kreislaufprobleme. Der linke Arm schmerzt und kann dort zwei Finger nicht bewegen weil sie sich verkrampfen. Luft holen fällt mir schwer, es drückt irgendwas tierisch auf den Brustkorb.

Habe dem Arzt das mit dem leichten Schlaganfall erzählt. Aber darüber ist nichts bekannt ? Ich hab mir das damals doch nicht eingebildet und lag im Krankenhaus. Bin irritiert aber lasse es auf sich beruhen, werden schon einen Grund dafür haben.

Arzt kann so nichts erkennen, merkt aber das ich schnupfen habe. Auch mein zittern bleibt ihm nicht verborgen. Bekomme ein Erkältungsmittel verschrieben mit der ermahnung mit alkohol und rauchen aufzuhören. Auch Sport soll ich mehr machen.

Bin schon wieder bedient, überlege mir in Zukunft dreimal zu einem Arzt zu gehen. Die wissen doch gar nicht was sie tun, nur hopp hopp und fertig alles Extremraucher oder Alkoholiker die Patienten. Bin jeden Tag von morgens bis abends voll aktiv und soll zusätzlich noch Sport treiben? Soll ich zu Arnold Schwarzenegger mutieren ? Aber meine Krankenakte würde mich schon mal interessieren, irgendetwas läuft da nicht richtig. Mal sehen evtl. werde ich noch einmal zu ihm gehen und mal mehr zu erfahren. Evtl. kann ich einen Blick dort reinwerfen.

 

Nachtrag: Ich kann das alles nicht lesen was da steht. Sind nur Böhmische Dörfer für mich aber es sieht so aus als wenn da wohl was verloren gegangen ist. Ich weiss nicht. Blicke da nicht durch. Eine Kopie darf davon nicht gemacht werden. Schade

Egal, weiter gehts kann mich nicht noch darum kümmern es gibt noch eine Menge zu tun.

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen