2018- Erwischt – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


2018- Erwischt

Seit der Flüchtlingswelle, steigen die Nachrichten über Einbrüche, Vergewalltigungen, Abschiebung von integrierten aber das verlängern der Aufenthaltsgenehmigungen bei Straftätern, immer mehr sozialbetrügereien seitens Imigranten usw.
Ich erwische mich dabei, das ich Hass gegen alle Ausländer entwickel !!!

Dabei ist doch unser Staat sowie als auch die EU dafür verantwortlich und nicht “alle” Ausländer.

Ich projeziere meine Angst, meine Wut aber hauptsächlich auf diese Menschen.

Verdammt Christian wach auf !!!!! Du solltest es doch besser wissen !!!!
Es tut mir wirklich leid das ich alle in einen Topf schmeisse. Sorry Leute, wirklich :-((
Scheisse, was passiert nur mit mir ? Was stimmt mit mir nicht ? Bin ich etwa doch ein Nazi ?

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen