2018- schlechtes geht nie so wirklich – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


2018- schlechtes geht nie so wirklich

Hab Post bekommen ich solle hier und da zurückzahlen ? Ich kenne diese Firmen nicht und wie soll das Möglich sein ? Ich habe seit meiner Obdachlosigkeit einen Schufa- Eintrag und war seitdem auch Kreditunwürdig. Zur damaligen Zeit war es mir eh unmöglich bzw. schwierig ein Konto bei einer Bank deshalb zu bekommen. Trotz eines neuen Gesetzes besitze ich noch nicht einmal ein Guthabenkonto.

Dann steht eine Frau von einer bzw. im namen einer Berliner Bank vor meiner Tür und will Kohle ??????????????????????? Ich war nie bei einer Berliner Bank.

Mein Verdacht verstärkt sich immer mehr das meine Ex-Frau meine Unterschriften gefälscht hat.

Oder kann es sein das man mich versucht zu verarschen ? Man hört und liest ja so einiges.

Mir reicht es, ab in die Tonne mit dem ganzen scheiss. Was hab ich denn noch zu verlieren ? Nichts.

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen