2018-Hallo Welt! – Eine Art Tagebuch



STARTSEITE MULTIMEDIA WORTGEPRESST FAMILIENBANDE BOOKMARK PRIVACY


2018-Hallo Welt!

#post-1 .post-middle {background-color: yellow;}

1.

Ich muss solange ich noch ein paar Erinnerungen besitze alles zusammentragen.
Bekomme immer grössere Lücken und weiss nicht warum das so ist. Setze auch die Medikamente soweit wie möglich zurück und vermeide die Arztbesuche.
Jetzt weiss ich ja, das es sich bei mir finanziell unrentabel ist mir zu helfen.

Habe einen Krümel Dop (Mariuana) aus der Vergangenheit gefunden, weil ich da noch relativ abgeneigt war Drogen zu nehmen.
Habe es probiert und stelle fest, das es mir körperlich und geistig sehr gut dabei geht. Ich kann was machen !!! Keine Schmerzen, kein zucken!! Nutze daher diese Situation gleich einmal mal aus. Frau auf Arbeit, Kind in der Schule. Muss es einfach mal testen.

Auch aufgrund dessen das ich ständig Pech mit meinem PC habe und aufgrund dessen was ich schon unter about.08091971.de erwähnt hatte,

beginne ich heute online eine Art Tagebuch ^^

Font Resize
Contrast
Zur Werkzeugleiste springen